Personal Training

Gratis Testen

Personal Training

Du möchtest deine Ziele erreichen, kannst aber nicht genug Motivation aufbringen? Dir fällt es schwer den inneren Schweinehund zu überwinden oder du fühlst dich unsicher in der Ausführung deiner Übungen? Wir haben die Lösung für dich: beim Personal Training wird 1:1 trainiert. Anhand deiner Zielsetzung und Motivation erstellt dir unser Personal Trainer ein auf dich abgestimmtes Training. Deine Wünsche und Vorlieben, sowie die biometrische Körperanalyse mit unserem “BodyAnalyzer” werden hier natürlich mit einbezogen. Einheit für Einheit, Schritt für Schritt, begleiten wir dich auf dem Weg zu deinen Zielen.

Wie oft hast du schon darüber nachgedacht endlich los zulegen? Jetzt ist es an der Zeit deine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Mit uns an deiner Seite.

CHRISTIAN

„Durch das Personal Training bleibe ich in meiner Fitnessroutine und werde Woche für Woche an meine Grenzen getrieben. Neben dem Gewichtsverlust sind die allgemein verbesserte Fitness und Kondition im Alltag für mich ausschlaggebend. Dank des Trainings konnte ich mühelos den Wanderurlaub in Österreich bewältigen – so fit war ich bei den Höhenmetern noch nie.“                                                                                                                    

MAIKE

„Ich habe einen Bürojob – dank‘ des ständigen Sitzens und dem Stress sind Rückenprobleme und Nackenverspannungen vorprogrammiert. Mit Hilfe der Personal Trainer aus dem five stars konnte ich meine Beschwerden lindern. Das intensive Kraft- und Ausdauertraining hilft mir außerdem den Kopf frei zu kriegen und abzuschalten.“                                                  

NOURA

„Immer wieder gut – Ich liebe es bis ans Limit zu gehen. Das Gefühl nach einem anstrengenden Training ist unbeschreiblich. Ich habe bereits einiges abgenommen und verfolge weiterhin meine Ziele. Das Training hilft mir, gibt mir selbstvertrauen und macht unheimlich Spaß. Ich bleibe weiter dran!“

Du willst endlich deine Ziele in Angriff nehmen?

Warte nicht länger – deine Erfolgsgeschichte möchte jetzt geschrieben werden. Überzeuge dich selbst und sichere dir unser exklusives Personal Training Starterpaket: 3x Personal Training für 99€ statt 150€!

3 Einheiten individuell auf dich abgestimmtes Training – vereinbare jetzt deinen ersten Termin und lege los.