fitnesstraining

Gratis Testen

  Individuelles fitnessTraining

Anhand deiner Ziele, Bedürfnisse und Motivationen erstellen wir dir deinen persönlichen und individuellen Trainingsplan für dein Fitnesstraining. Du möchtest fitter werden, deine Ausdauer trainieren? Muskulatur aufbauen? Abnehmen? Flexibler werden? Kein Problem, wir ebnen dir den Weg für deine Zielerreichung:

Zur Verfügung für dein Fitnesstraining stehen dir zahlreiche Ausdauergeräte, die neue und innovative Kraftmaschinen, ein abwechslungsreicher Functional-Bereich und das „Five – Rücken und Gelenkezentrum“.  All das in einer einzigartigen, familiären Atmosphäre, damit du dich wohl fühlst.

Nicht zu vergessen unser Highlight: Outdoor-Training auf unserer großzügigen Sonnenterasse!

Deine Fortschritte und Erfolge halten wir mit unserem „BodyAnalyzer“ fest – einer Körperanalysewaage, die neben Muskulatur, Fett und Wasser noch einige andere interessante Messwerte feststellt.

Wir geben dir die nötigen Tools & das Know-How, mit dem du deine Ziele erreichst – alles was du noch machen musst, ist trainieren und den inneren Schweinehund besiegen.