Mehr Info

Der erste Schritt Richtung Zielgerade ist getan

Du informierst dich hier, auf unserer Internetseite und versuchst herauszufinden ob wir zu dir passen? Du fragst dich, warum du bei uns Mitglied werden solltest? Ein Teil unserer Familie?

Das five stars fitness ist mehr als nur ein Fitnessstudio: Neben Training, Kursen und Sauna gibt es noch ganz andere Dinge die wichtig sind. Wir unterstützen uns gegenseitig, begleiten dich auf dem Weg zu deinem Erfolg und helfen dir deine Ziele zu erreichen – all‘ das in einer einzigartigen Atmosphäre, in der du dich rundum wohl fühlen kannst.

Du fragst dich was unsere Atmosphäre so besonders macht? Dies ist schwer zu beschreiben, das sollte man fühlen – komm‘ vorbei, probiere es aus und lass dich begeistern!

Trainingsbetreuung & individuelle Trainingsplanerstellung, sämtliche Kurse, die Sauna, Mineralgetränke und Handtuchservice sind bei allen Mitgliedschaften inklusive. Preislich starten wir bei 59,90 – Studenten und Azubis bei 34,90.

Sei mehr als nur ein Mitglied, sei ein Teil unserer Familie.