Starte jetzt mit deinem besten Freund

Spare mit unserem „Bring a Friend”-Tarif!

Startet jetzt zu 2 und profitiert von unserem ‘BRING A FRIEND Tarif’ für Schüler und Studenten. Ihr trainiert zu zweit auf eine Mitgliedschaft für nur 50 Euro – Jeder von euch zahlt also nur sagenhafte 25€!

Sichert euch diese einmalige Chance und erlebt ein qualitatives, familiäres Fitnessstudio für einen mehr als erschwinglichen und fairen Preis.

Persönliche Betreuung

Kurse

PERSÖNLICHE BETREUUNG

Outdoor training

Warum five stars fitness?

Das five stars fitness ist mehr als nur ein Fitnessstudio: Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Erfolg und helfen dir deine Ziele zu erreichen – all’ das in einer einzigartigen Atmosphäre, in der du dich rundum wohl fühlen kannst. Denn nur wer sich wohl fühlt, kann eine erfolgreiche Trainingsroutine entwickeln und so seine Ziele erreichen. Mit uns wirst du fitter, vitaler, fühlst dich einfach besser. Sei keine Nummer, werde ein Teil unserer Fitness-Familie.

Neben Fitnesstraining, Kursen und der Sauna sind vor allem unsere Hydromassageliege und die Sonnenterasse – die sowohl zum Trainieren aber auch zum Entspannen einlädt – wahre Highlights.

Du willst ein einzigartiges Studio, welches dir mehr bietet als die herkömmlichen Gyms? Dann bist du bei uns genau richtig. Schnapp dir deinen besten Freund und los geht’s!