Trainiere bis Ende 2021 GRATIS!

TRAINIERE GRATIS

Jetzt trainieren – zahlen ab 2022

Warum bis Januar auf die Neujahresvorsätze warten? Deine Ziele stehen doch bereits fest! Sei schnell und sichere dir uns limitiertes Angebot: die ersten 30 Neuanmeldungen trainieren den Rest des Jahres 2021 gratis. Sichere dir 3 Monate Fitness, Kurse, Lifestyle & Sauna kostenfrei – gezahlt wird erst 2022.

Wir packen deine Vorsätze jetzt schon an – mit Hilfe unserer kompetenten Personal Trainer bist du im Januar schon auf der Zielgeraden, wenn andere erst anfangen.

 

Persönliche Betreuung

Kurse

Sauna & Massage

Sichere Umgebung

Warum five stars fitness?

Das five stars fitness ist mehr als nur ein Fitnessstudio: Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Erfolg und helfen dir deine Ziele zu erreichen – all’ das in einer einzigartigen Atmosphäre, in der du dich rundum wohl fühlen kannst. Mit uns wirst du fitter, vitaler, fühlst dich einfach besser. Sei keine Nummer, werde ein Teil unserer Fitness-Familie.

Neben Fitnesstraining, Kursen und der Sauna sind vor allem unsere Hydromassageliege und die Sonnenterasse – die sowohl zum Trainieren aber auch zum Entspannen einlädt – wahre Highlights.

Du willst ein einzigartiges Studio, welches dir mehr bietet als die herkömmlichen Gyms? Dann bist du bei uns genau richtig. Starte jetzt & zahle ab 2022!