Erlebe Fitness in Essen

Du bist auf der Suche nach Fitness in Essen? Erlebe Fitness, Kurse & Wellness in einer einzigartigen, persönlichen Atmosphäre im five stars fitness – das Fitnessstudio in deiner Nähe. Deine Ziele stehen für uns an erster Stelle und dein Wohlbefinden hat für uns die oberste Priorität.

Individualität und persönliche Betreuung werden in unserem Fitnessstudio großgeschrieben. Hier bist du mehr als nur eine anonyme Nummer: unsere Personal Trainer erstellen dir einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan für dein Fitnesstraining, welcher in regelmäßigen Abständen erneuert wird. Wir begleiten dich mit unserem gesamten Know-How auf deinem Weg und sorgen dafür, dass du dich in unserem Fitnessstudio rundum wohl fühlst. Denn nur wer sich wohlfühlt, entwickelt eine Trainingsroutine und kann so seine Ziele erreichen. Ganz egal worum es sich bei dir dreht: allgemeine Fitness, Ausdauer, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Beweglichkeit oder Schmerzlinderung. Durch die individuelle und persönliche Zusammenarbeit mit dir, verhelfen wir dir zu einem besseren Lebensgefühl, mehr Fitness & Vitalität.  Entdecke Fitness in Essen neu: Five Stars Fitness bietet dir die persönliche Betreuung, die du verdienst.

Fitness Essen
Fitness Essen

Fitness kann mehr sein als sich zu monotonem Gerätetraining zu zwingen. Hier im Five Stars Fitness – im Fitnessstudio in deiner Nähe – trainierst du Kraft und Ausdauer an hochmodernen und innovativen Kraftmaschinen. Durch die vielfältigen Möglichkeiten und die Kreativität unserer Personal Trainer gestalten wir so dein Training abwechslungsreich, interessant und vor allem Zielführend. Doch Fitness ist noch so viel mehr: Funktionalität, Stabilität und Balance erlangst du in unserem freien Functional Bereich, wo dir eine große Auswahl an Equipment zur Verfügung steht. Im FIVE Rücken- & Gelenkzentrum bringen wir deine Muskeln, sowie deinen Bandapparat auf Länge. Die Beweglichkeit deines Körpers wird verbessert und deine verspannten Faszien lösen sich. Fitness in Essen war noch nie so abwechslungsreich, fiehl noch nie so leicht und hat noch nie so viel Spaß gemacht.

Lust auf noch mehr Gesellschaft bei deinem Fitnesstraining in Essen? Wir bieten dir eine Vielzahl von Fitnesskursen. Pilates, Yoga oder Feldenkrais bringen Seele und Körper in Einklang. Mit BodyStyle, Zumba und Langhanteltraining bringst du deine Fitness auf ein ganz neues Level. Unsere Kurse bieten die perfekte Ergänzung für dein Fitnesstraining und sorgen mit guter Musik und bester Gesellschaft für noch mehr Spaß.

 

Das Highlight unseres schönen Fitnessstudios im Süden von Essen ist die großzügige Sonnenterasse, auf der trainiert aber auch gerne entspannt werden darf. Sobald das Wetter mitspielt, finden sämtliche unserer Fitnesskurse draußen statt, an der frischen Luft und mit der Sonne im Gesicht. Dein individuelles Fitnesstraining kannst du ganz nach deinem Belieben jederzeit nach draußen verlegen: unser Outdoorbereich bietet dir zahlreiche Cardiogeräte, sowie ausreichend Platz für ein funktionelles Training mit Matten, Hanteln oder Medizinbällen. Der perfekte Ort für dein Fitnesstraining, um den Kopf frei zu kriegen, Etwas für deine Fitness & deine Gesundheit zu tun und mal so richtig abzuschalten. Lerne auch du unsere einzigartige grüne Oase kennen – in deiner Nähe, im Süden der Großstadt Essen.

Im Five Stars Fitness in Essen trainierst du in einer familiären, einzigartigen Atmosphäre. Hier bist du mehr als nur eine anonyme Nummer. Wir machen deine Ziele & deine Fitness zu unserer Priorität. Du hast genug von eintönigem Fitnesstraining? Fühlst dich gar unwohl wenn du eine „Muckibude“ betrittst? Unser Versprechen an dich ist Fitness, Gesundheit und Wellness in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Unser Fitnessstudio wird dein zweites Zuhause: der Ort, an dem du dich wohl fühlst. Der Ort, an dem du, du selbst sein kannst. Der Ort, an dem du großartige und nette Menschen treffen kannst, die dasselbe Ziel verfolgen wie du. Der Ort, an dem sich Alles nur um Dich, deine Fitness, deine Ziele und dein Wohlbefinden dreht. Wir sind dein Fitnessstudio in Essen und freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

7 Tage Gratis Testen